Bier Fun Run - 2019

Bereits zum 7. Mal führte der Turnverein Mettendorf den allseits beliebten Bier Fun Run durch. Dabei konnte man neu, seinen Durst auch mit Saft löschen. Auch die Kategorie Elite bekam von diversen Eve-LiebhaberInnen Konkurrenz zu spüren. Da die Mehrzweckhalle wegen des Umbaus über ein Jahr geschlossen war, fanden wir in der Maschinenhalle der Familie Irminger in Mettendorf Unterschlupf. Somit mussten auch die alt eingesessenen Teams, wie John Beer oder Pinky and the Brains, eine neue Strecke im Thurtal erkunden. Die rund 30 Teams massen sich an den Posten unter anderem beim Jenga, Räder wechseln, oder zeigten Teamgeist beim Wasserpistolen spritzen. Nebst den 3 Muskelbieren,  zeigten auch Akademiker und Singles mit Niveau ihr können. Die einen verkleideten sich passend zum Teamnamen. Auch ein Pokémon absolvierte die Laufstrecke.

Auf dem gemütlichen Festplatz wurde der Abend bei einem kühlen Bier ausgeklungen und die gewonnenen Preise bereits verschlungen. Danke für eure Teilnahme und bis zur 8. Runde am gewohnten Standort in Hüttlingen.


Bier Fun Run - 2017


Bier Fun Run - 2014

Ein Bericht über den Bier Fun Run im 2014 publizierte das Tagblatt: https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/frauenfeld-munchwilen/der-turnverein-loescht-den-durst-ld.779281