Die 8. Runde des Bier Fun Runs - 2020

Lange stand die 8. Ausgabe des Bier Fun Run wegen der Pandemie in den Sternen. Als dann die Massnahmen durch den Bundesrat wieder gelockert wurden, gaben wir alles für eine weitere Austragung des beliebten Laufes. Im gewohnten Umfeld trafen sich am 8. August bei der Mehrzweckhalle Hüttlingen sensationelle 60 Teams. Da Grossveranstaltungen zu diesem Zeitpunkt noch nicht erlaubt waren, hatten wir sehr viele Anmeldungen. Mit einer vorgegebenen Obergrenze von 300 Personen, waren wir erstmals ausgebucht. Einzelne Teams mussten wir sogar auf nächstes Jahr vertrösten. Wir durften Gruppen mit einfallsreichen Namen und Verkleidungen bei uns im schönen Thurtal begrüssen.  Auf der gewohnten, alten Strecke, absolvierten Teams, wie Beerella oder die Reisegruppe Brems-Chlötz tolle neue Posten und Spiele. Bei absolut perfektem Sommerwetter schafften es fast alle Gruppen vor der Rangverkündig ins Ziel ;)

Neu eingerichtet war dieses Jahr der Festplatz im Aussenbereich der renovierten Mehrzweckhalle. Die Teilnehmenden genossen das gemütliche Ambiente bis in die späten Abendstunden. Nebst feinem Essen vom Grill, gab es auch kühles Schlossbier und Bauernhof Glace aus dem Dorf. Gerne möchten wir uns auch beim Dorfladen für die tolle Unterstützung mit den Preisen bedanken. Der TV Mettendorf freut sich jetzt schon auf eine weitere Ausgabe im 2021. Bis bald!


Rückblick - Bier Fun Run 2019


Schnappschüsse der Bier Fun Run Anlässe

... :)