Turnfahrt 2020 - Jura

Am 29. August morgens früh gings los ins verregnete Wochenende, die ausgelassene Stimmung trübte dies jedoch nicht. Nach der Zugfahrt inklusiver obligatorischer Thurgauer-Maske, machten wir uns zu Fuss Richtung Creux-du-Van. Die Sicht an die Nebelwand war einzigartig... ;-) 


Nach einem Frühstück in der Unterkunft ging es am Sonntag, via der Aureuse-Schlucht und einer Schiffsfahrt, nach Neuenburg. Herzlichen Dank an Romana für die perfekte Organisation! 


Skiweekend 2020 - Flumserberg

Am 22. Februar machten wir uns auf den Weg nach Flumserberg. Es war ein supertolles Weekend mit dem TV Mettendorf. :-)


Turnfahrt 2019 - Montafon


Skiweekend 2019

Bei traumhaft-schönem Wetter haben wir das Skiweekend in den Bergen genossen! Vielen Dank den Organisatoren für das supertolle Weekend.

Turnfahrt 2017 - Hengst und Aare

Nach einem steilen Aufstieg auf den Hengst (Schrattenflue) 2091 m.ü.M. gab es ein leckeres Nachtessen in der SAC-Hütte. Gut gestärkt und ausgeruht ging es am nächsten Tag rasant auf der Aare wieder talwärts. 
Herzlichen Dank den Organisatorinnen Melanie und Michelle für die tolle Turnfahrt!


Turnfahrt 2016 - Zermatt

Dieses Jahr machte sich der TV Mettendorf mit 21 Turnern und Turnerinnen auf nach Zermatt um den 5 Seenweg zu absolvieren. Übernachtet wurde im Berghaus Grünsee. Bei herrlichem Wetter verbrachten wir ein lustiges Wochenende.

Herzlichen Dank der Organisatorin Désirée Greminger!


 

Turnfahrt 2015 - Disentis Sedrun

Rheinquelle
Mittagsrastplatz