Faustball Mettendorf

Unser gemischtes Faustballteam spielt aktuell in der 4. Liga Regional. Gemeinsam mit der Männerriege Märwil trainieren wir jeweils am Mittwochabend in Affeltrangen oder Tobel. Wir spielen im Sommer in der Feldsaison und im Winter in der Hallensaison um den Titel mit. Auch wird unter dem Jahr an diversen Turnieren oder dem Thurgauer Faustball Cup teilgenommen. Wenn an einem Turnfest ein Spielturnier angeboten wird, zählt unser Team zum Teilnehmerfeld. Aktuell besteht unser Team aus 6-8 aktiven Turnerinnen und Turner, welche auch gemeinsam einen jährlichen Ausflug unternehmen. Sei dies der Besuch an einem Eidg. Schwingfest oder einer Wanderung im Alpstein.

Möchtest auch Du einmal bei uns im Training vorbeischauen? Dann schreib uns an und komm ungeniert in einem Training am Mittwochabend vorbei.

Training: Mittwoch, 20:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr
Frühling/Sommer: Sportplatz Tobel
Herbst/Winter: Turnhalle Affeltrangen